Die Mama-Feuerwehr - Kindernotfallbetreuung Logo

Referenzen

Kindernotfallbetreuung- Referenzen Mama-Feuerwehr

Was unsere Kunden über uns sagen

Den besten Eindruck von der Mama-Feuerwehr bekommen Sie natürlich wenn Sie unsere Kindernotfallbetreuung
einfach ausprobieren. Für alle anderen haben wir hier einige Kommentare unserer Kunden zusammengestellt.
Lesen Sie in aller Ruhe in unseren Referenzen, wie andere Eltern und Kinder mit unserem Service zufrieden waren.

Britta H., Unternehmerin:

„Wir mussten unsere Kinderfrau fristlos entlassen und brauchten umgehend jemanden, der in der Lage ist, mich und unseren damals 8 Monate alten Sohn drei Tage in der Woche auf Geschäftsreisen zu begleiten. Diesen ungewöhnlichen Auftrag nahm die Mama-Feuerwehr glücklicherweise auch an und schickte uns eine fröhliche und herzliche Betreuerin. Unser Sohn fand die Lösung klasse und hatte unglaublichen Spaß.

Wenn unsere neue Kinderfrau mal Urlaub macht, werden wir in jedem Fall wieder auf die Mama-Feuerwehr zurückgreifen!“

 

Tanja F. Ärztin aus München:

Am Montagmorgen haben wir gemerkt, dass Laurenz leicht erhöhte Temperatur hatte und nicht in die Krippe konnte.
Ein kurzer Anruf bei der Mama-Feuerwehr und schon eine Stunde später war eine Ersatz-Mama bei uns. Wir waren
sehr erleichtert! Laurenz fand es großartig, dass jemand exklusiv den ganzen Tag mit ihm Lego gespielt hat. Insgesamt
hat alles reibungslos funktioniert. Sofern wieder ein Notfall eintritt, rufen wir auf jeden Fall wieder die Mama-Feuerwehr.
Herzlichen Dank!“

Mia, 4 Jahre alt aus München:

„Kannst du morgen wiederkommen?“ (Mia zu unserer Betreuerin Angelika beim Abschied.)“